Deutscher Champion VDH

Koh I Noor

      

  ZB-Nr.: RKF 3779706
  Geb.: 02.10.2013
  Vater: Makao Line Athuin Art
  Mutter: Tina Trading Yunona II
  Farbe: red wheaten
  Nasenspiegel: Schwarz/Genträger für Livernose
  Größe: 69 cm
  Gewicht: 48 kg
  Gebiss: Vollzähliges Scherengebiss
  HD/ED/OCD: A1/frei/frei
  Überganswirbel: frei
  Hämophilie B: reinerbig für das intakte Gen
  DM: N/N reinerbig für das intakte Gen
  Blue Dilute: DD (frei)
  Schilddrüsenprofil: normal
  Züchter: E.A. Maryanovskaya
  Besitzer: Vivien Yvonne Patrzyk
  Zuchtzulassung: uneingeschränkt am 12.08.2012
im RRCD e. V. erhalten.
Richter : L. Scheider

 

Tina Trading Koh I Noor kommt aus Zucht von Elena aus Moskau. Es schwirrte mir schon lange im Kopf herum, irgendwann muß ein zweiter Rüde mein Rudel bereichern . Ich wollte dem ganzen aber Zeit geben, da ich ja schon Juma im Haus habe. Elena schrieb mich in der Weihnachtszeit an und erzählte mir, Sie hätte einen tollen Rüden in Ihrem Wurf. Als ich die Bilder bekam, konnte ich nicht wiederstehen. So brachte mir Elena den kleinen Koh I Noor am 26.12.2013 nach Hamburg. Erst hatte ich einige bedenken mit einem zweiten Rüden im Haus, aber funktioniert alles sehr gut. Mir ist wohl bewusst, dass es nicht so bleiben muss. Koh I ist kein dominanter Rüde und eher unterwürfig und das funktioniert mit Juma super. Ich genieße es einfach und wir warten mal ab.